Naschgarten und anderes – Neues von der Jugendfarm

Liebe Jugendfarmkinder, wir sind fleißig während der Schließungszeit! Auf dem Gelände befindet sich nun unser neuer Naschgarten. Bestickt mit einer Vielfalt von ganz unterschiedlichen Beerensträuchern erwartet euch bald ein Paradies an süßen Früchten. Unser Garten- und Pflanzenprofi, Herr…

Liebe Jugendfarmkinder,

wir sind fleißig während der Schließungszeit! Auf dem Gelände befindet sich nun unser neuer Naschgarten. Bestickt mit einer Vielfalt von ganz unterschiedlichen Beerensträuchern erwartet euch bald ein Paradies an süßen Früchten.

Unser Garten- und Pflanzenprofi, Herr Frieder Bayer, hat sie für euch sorgfältig herausgesucht. Es gibt unzählige Beerensorten von roten bis gelben Himbeeren, von schwarzen bis roten Johannisbeeren oder von gelben bis schwarzen Stachelbeeren. Jede Sorte hat da ihre ganz eigenen Wünsche, um gut zu wachsen.

So lange ihr noch nicht da sein könnt, kümmern wir uns gut um die Pflänzchen! Drückt die Daumen und lasst euch dann von dem Duft und dem Geschmack der Beeren überraschen. Wir freuen uns schon auf das Naschen mit euch!

Viele Grüße vom Vorstand und hoffentlich bis bald!

Regine, Natascha und Jan.