Jugendfarm-News

Liebe Kinder, wir vermissen euch sehr! Ohne euch ist die Jugendfarm einfach nicht mehr das, was sie mal war. Man hört kein Gehämmer mehr von Holzhausen, kein Feuer wird mehr auf der Feuerstelle angezündet, man riecht kein frisch gebackenes Stockbrot und unsere vielen coolen Ideen können ohne euch nicht mehr wirklich umgesetzt werden. Um so mehr freuen wir uns, wenn wir euch wieder auf der Farm begrüßen können und spannendes mit euch erleben!

Leider müssen wir demnächst Regine Lutz in ihren Mutterschutz verabschieden. Sie wird uns auf der Jugendfarm sehr fehlen. Doch wir freuen uns für den kleinen Sonnenschein, der bald die Welt erblickt. Wir wünschen der kleinen Familie eine schöne und spannende Zeit!

Unser Spruch der Woche lautet:

Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!

– Astrid Lindgren in Pippi Langstrumpf

Euer Team der Jugendfarm

Mira Krause, Jonah Nuding, Kim Zackel und Regine Lutz