Jugendfarm-News

Liebe Kinder,

nachdem ihr eine Woche lang Tierspuren im Schnee beobachten und rodeln konntet, könnt ihr jetzt die warme Sonne genießen und viel draußen sein! Auch wir freuen uns, wenn es warm ist. Denn momentan räumen wir viele Ecken der Jugendfarm auf und schauen, was wir da alles so entdecken, von dem wir gar nicht wussten, dass es da ist. Wir haben z.B. ganz viele Jacken und Fahrradschlösser gefunden. Also braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen, wenn ihr bei uns mal nass werden sollten ;). 

Schaut mal, wer uns auf der Jugendfarm besucht hat und es gar nicht erwarten kann, bei uns einzuziehen: Anton das kleine Lämmchen. Inzwischen hat Anton sogar einen kleinen Freund bekommen – Udo, ebenfalls ein Lämmchen. Wenn ihr mehr über die zwei erfahren wollt, schaut doch mal beim Lämmchen-Tagebuch vorbei: 

Unser Spruch der Woche lautet:

„Du bist tapferer als du glaubst, stärker als es scheint und klüger als du denkst.“ 

– Winnie Puuh

Euer Team der Jugendfarm, 

Mira Krause, Jonah Nuding und Kim Zackel