Übernachtung unter freiem Himmel

Ein echtes Highlight für den Teenkreis der Kirchengemeinde „Johannes unter dem Kreuz“ war die Übernachtung unter freiem Himmel auf dem Finkenberg in den Sommerferien.

Ein echtes Highlight für den Teenkreis der Kirchengemeinde „Johannes unter dem Kreuz“ war die Übernachtung unter freiem Himmel auf dem Finkenberg in den Sommerferien. Die Teens gestalteten den Abend mit Karten- und Outdoorspielen und genossen die Gespräche am Lagerfeuer sowie die Lagerfeuerpizza und die Grillbananen. Als dann alle in ihre Schlafsäcke gekrochen und auf die Isomatten gerollt waren, bot der Himmel einen gigantischen Anblick: die Wolken hatten sich verzogen und die Sicht auf die Sterne war frei. Nach einer etwas kurzen und kühlen Nacht trocknete die Sonne den Tau auf den Klamotten wieder und nach einem leckeren Frühstück fielen alle müde und nach Feuer stinkend, aber glücklich zu Hause in ihr Bett.