Aktuelles

Premiere – der erste Flohmarkt auf der Jugendfarm!

Am Samstag, dem 16. März, öffneten die Pforten der Jugendfarm zu einem ganz besonderen Ereignis: der erste Flohmarkt an diesem idyllischen Fleck wurde abgehalten.

Schon im Vorfeld hatten sich viele Verkaufsinteressierte gemeldet, die dann ab 12.00 Uhr ihren Stand aufbauen konnten. Die beengte Parksituation wurde durch die Einweisung der männlichen Vorstandsmitglieder entspannt.

Ab 14.00 Uhr strömten dann die Besucher auf das Gelände. Die Tiere waren dieses Mal nicht der Mittelpunkt des Geschehens. Der Platz, an dem normalerweise die Ziegen dem Publikum nahe sind, wurde anderweitig gebraucht. Doch viele Gäste ließen es sich nicht nehmen, zu dem Gatter oder Hühnergehege zu gehen, um die Schafe, Ziegen und Hühner zu beobachten.

Das Angebot war vielfältig. Spielsachen, Kleidung, Dekoartikel, Backformen und, und, und … Besonders die Kinder befanden sich im Paradies und kamen dank schwach werdender Eltern und vor allem Großeltern zu ihren Wunschartikeln.

Zur Stärkung für zwischendurch und danach gab es Muffins und andere Leckereien, Kaffee und Tee. Auch bei Wasser und Apfelsaftschorle konnte man sich laben, denn trotz der gar nicht guten Wetterprognose ließ die Sonne es sich nicht nehmen, an diesem besonderen Event so intensiv teilzunehmen, dass man sogar ins Schwitzen kam. Erst kurz vor 17.00 Uhr gab sie sich den dicken Wolken geschlagen – aber da war das Ende soundso abzusehen!

Insgesamt ein schönes und aufregendes Erlebnis, das nach Wiederholung ruft…

Top-Termine

events/?ical=1&tribe_display=custom

iCal-Feed-URL kopieren

Wichtiges

Beachten Sie unsere Ferienprogramme unter ”Ferienprogramme”

Unter folgendem Link kommen Sie direkt auf die Seite.https://jugendfarm-waiblingen.de/ferienprogramme/

Besuchen Sie uns auch auf Instagram!

Ferienprogramme: Unsere Ferienprogramme entstehen in Kooperation mit der Stadt Waiblingen.

Unsere Ferienprogramme entstehen in Kooperation mit der Stadt Waiblingen. Anmeldung über das Stadtportal!

Der Jugendfarmverein bietet ein buntes Ferienprogramm. Meldet Euch an!

Die Jugendfarm ist aus der Winterpause zurück! Besucht uns in unserer warmen Jurte!