Ein Graffiti für die Jugendfarm

 Graffitiwettbewerb_Jugendfarm

Deine Ideen sind gefragt!
Ein cooles Graffiti soll ab Sommer 2021 die lange Betonmauer entlang der Korber Straße zieren und zukünftig auf die Jugendfarm hinweisen. Dazu brauchen wir deine Hilfe!
Du kannst deine tollen Ideen zum Thema Natur und Umwelt als Bild malen und an die Jugendfarm schicken. Das muss noch nicht wie ein Graffiti aussehen. Male einfach so, wie du das immer machst! Aus den Einsendungen werden die schönsten Arbeiten ausgewählt und in den Pfingstferien bei einem Workshop mit Kindern von 8 bis 10 Jahren zu einem Ganzen zusammengefügt und als großes Graffiti umgesetzt.

Wer macht mit?: Kinder von 6 bis 10 Jahren
Was wird gemalt?: einheimische Tiere aller Art, Tiere in der Natur, Blumen, Pflanzen, alles was euch zum Thema Natur und Umwelt einfällt. Auf diesem Flyer findet ihr ein paar Fotos dazu und noch viel mehr unter www.jugendfarm-waiblingen.de
Bildgröße: die bunten Entwürfe sollten so groß wie eure Zeichenblöcke in der Schule sein, also Din A 3
Bis wann?: Einsendeschluss ist der 12. Mai 2021
Einsendung an: Schickt uns euer Original oder ein gutes Foto von euerm Bild mit Namen, Anschrift, Emailadresse und Alter entweder per Post an Jugendfarm Waiblingen, Korber Str.240, 71334 Waiblingen oder per Mail an graffiti@jugendfarm-waiblingen.de.

Wir freuen uns auf ganz viele Einsendungen!!!
Eine Kooperation der Jugendfarm und Waiblingen e.V. und der Kunstschule Unteres Remstal

gefördert durch